Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Tischtennis mit 6 wöchentlichen Terminen

Montag
Beginn: 17:00 / Ende: 19:00

Zusätzliche Infos: Tischtennis Jugend (9-18 Jahre) / Sportstätte: MDG-Halle groß

Übungsleiter/-in: Werner May/ Anne Hares/ Nadine May

Montag
Beginn: 19:00 / Ende: 21:30

Zusätzliche Infos: Aktiv und Hobby / Sportstätte: MDG-Halle groß

Übungsleiter/-in: / Werner May/ Manfred Heilscher

Mittwoch
Beginn: 13:00 / Ende: 15:00

Zusätzliche Infos: Tischtennis Ü 60 / Sportstätte: TGO-Mehrzweckhalle

Übungsleiter/-in: Georg Herbel

Freitag
Beginn: 10:30 / Ende: 13:30

Zusätzliche Infos: Senioren / Sportstätte: TGO-Mehrzweckhalle

Übungsleiter/-in: Werner May

Samstag
Beginn: 14:00 / Ende: 16:00

Zusätzliche Infos: Tischtennis Jugend (9-18 Jahre) / Sportstätte: TGO-Mehrzweckhalle Beide TGO-Hallen

Übungsleiter/-in: Werner May/ Nadine May

Samstag
Beginn: 16:00 / Ende: 19:00

Zusätzliche Infos: Aktive und Hobby / Sportstätte: TGO-Mehrzweckhalle

Übungsleiter/-in: Werner May

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Tischtennis
Philipp Richter siegt bei den Minimeisterschaften
Philipp Richter siegt bei den Minimeisterschaften
Beitrag von vom 09.04.2024

Nachdem sich der Tischtennis-Neuling Philipp Richter von der Turngemeinde Oberlahnstein beim Ortsentscheid als Sieger in seiner Altersklasse für die nächste Runde qualifiziert hatte, stand nun der Kreisentscheid an. Am 23.03.24 reiste er voller Zuversicht nach Windhagen in die Dreifachhalle und sein Optimismus wurde belohnt. Auch bei diesem Entscheid belegte er in seiner Altersklasse den 1. Platz und qualifizierte sich somit für den Bezirksentscheid. Um auch dort weiterzukommen, trainiert er derzeit zweimal die Woche. Ziel ist es, über den Bezirksentscheid auch den Verbandsentscheid zu erreichen, um dann bestenfalls beim Bundesentscheid dabei zu sein. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Seine Trainer werden ihn jedenfalls auf seinem Weg mit einem entsprechenden Training tatkräftig unterstützen und ihn auf die kommenden Turniere bestmöglich vorbereiten. Natürlich wird über seinen Werdegang in weiteren Berichten informiert. (Foto: Werner May/Turngemeinde 1878 e.V. Oberlahnstein)

Kurzinformationen zum Sportangebot Tischtennis:

Bei den Tischtennis-Gruppen deckt das Angebot der TGO die komplette Bandbreite ab. Von den Jugendlichen von 9-18 über die erfolgreichen Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen der Gruppe Aktive und Hobby bis hin zur neu gegründeten Gruppe Männer-Bewegung (Tischtennis Ü-60) ist für jede Altersgruppe etwas dabei.

Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit / Porträt
  • Werner May
    02621/5523
    Werner.May
  • Anne Hares

    anne.hares
  • Georg Herbel


  • Nadine May

    Nadine.May
  • Manfred Heilscher

    manfred.heilscher