Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Lauftreff mit einem wöchentlichen Termin

Mittwoch
Beginn: 18.30 / Ende: 19:30

Zusätzliche Infos: / Sportstätte: Rhein-Lahn-Stadion Treffpunkt

Übungsleiter/-in: Klaus Müller

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Lauftreff
TGO Lauftreff trainiert auch unter Corona-bedingten Einschränkungen
TGO Lauftreff trainiert auch unter Corona-bedingten Einschränkungen
Beitrag von Dr. Peter Radermacher vom 01.11.2020

Liebe TGO-Freundinnen und -Freunde,
die 12. COVID-Verordnung RLP erlegt uns wieder schärfere Einschränkungen in der Ausübung unseres geliebten Freizeitsports auf. Wir möchten Euch dennoch motivieren, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und dazu anregen die zulässigen und vertretbaren sportlichen Aktivitäten wahrzunehmen.
In der TGO-Laufgruppe treffen wir uns (unter Einhaltung des gebotenen Abstands) wieder in ZWEIERTEAMS und nutzen die gegebenen Möglichkeiten der sportlichen Ertüchtigung.
Lasst uns diese schwierige Phase solidarisch und mit positivem Blick in die Zukunft durchstehen.
Euer TGO-Pressewart Peter Radermacher

Kurzinformationen zum Sportangebot Lauftreff:

In der Wintersaison treffen wir uns immer Mittwochs um 18:30 Uhr im Stadion Niederlahnstein. ( Eingang beim Hallenbad ) Erster Treff ist am Mittwoch, den 12. März.Das Angebot richtet sich an Läufer jeden Alters, auch Neu,- und Wiedereinsteiger sind willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. "Laufen hält fit und verbindet."

Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit / Porträt
  • Klaus Müller


  • Peter Radermacher

    presse