Archiveinträge zum Sportangebot Step-Aerobic

218: 15.11.2013: TGO Fahrt zum Gaufrauentreff. Von Birgit Kauers-Thielen
Insgesamt 26 Teilnehmer der Turngemeinde Oberlahnstein reisten zum 37. Gaufrauentreff nach Holzappel. Ausrichter war der TV Dörnberg. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung wurde die Esterauhalle in Holzappel mit dem Bus erreicht. Die Teilnehmer der TGO verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag bei Tanz, Aerobic und Gymnastikvorführungen. Auch die TGO bereicherte das bunte Programm mit einer Stepchoreographie zu dem Musiktitel Gangnam Style. Wie in jedem Jahr hatten die Landfrauen des gastgebenden Vereins leckere Kuchen gebacken. Nach der Kaffeepause hieß es für die TGO Step Aerobic Gruppe, der nächste Auftritt steht an. Dieses Mal wurde auf Safe and Sound eine Vertikal Stepchoreographie gezeigt. Die Leitung bei beiden Vorführungen hatte Bianca Groß. Zu diesen 2 Auftritten hatte man sich ganz kurzfristig entschlossen, um das Programm zu bereichern. Die Teilnehmer danken Heidi Buch für die gute Organisation.