Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Bauch-Beine-Po mit 2 wöchentlichen Terminen

Trainingstag: Freitag
Beginn: 19:30 / Ende: 20:30

Zusätzliche Infos: 1. Kurs. Aktuelle Gebühr für Nichtmitglieder 30€, Mitglieder 15€ für 10 Stunden-Kurs
Sportstätte: Turnerheim Mehrzweckhalle

Trainingstag: Freitag
Beginn: 20:30 / Ende: 21:30

Zusätzliche Infos: 2. Kurs. Aktuelle Gebühr für Nichtmitglieder 30€, Mitglieder 15€ für 10 Stunden-Kurs
Sportstätte: Turnerheim Mehrzweckhalle

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Bauch-Beine-Po
TGO Bauch – Beine - Po Kurs
TGO Bauch – Beine - Po Kurs
Beirag von Birgit Kauers-Thielen vom 2017-10-28

Aufgrund der sehr großen Nachfrage, bietet die TGO nun auch einen Kurs dienstags an.
Einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po – das wünschen Sie sich? Dieses wird bei der TGO unter der Leitung von Birgit Kauers-Thielen angestrebt. Der nächste 10 Std. Kurs beginnt am Dienstag 14.11.2017 in der Zeit von 20.00 – 21.00 Uhr. Kein Kurs am 19.12.17,26.012.17 und 02.01.18 Der Kurs findet in der TGO vereinseigenen Mehrzweckhalle (neue Turnhalle, Westallee 9) statt. Durch gezieltes Training werden die wichtigsten Muskelgruppen gekräftigt und die Problemzonen – Bauch, Beine, Po - gestrafft. Durch den Einsatz von Step-Brettern und kleineren Schrittkombinationen erzielt man ein optimales Herz-Kreislauf-Training, dem im Anschluss der Aufwärmphase die Kräftigung der Muskulatur folgt. Frauen und Männer, die Interesse haben etwas gegen Ihre Probenzonen Bauch, Beine und Po zu tun, haben die Möglichkeit bei flotter Musik und mit verschiedenen Hallengeräten (Step-Bretter, Thera-Band, Hanten….) zu trainieren. Die Kursgebühr für 10 Std. beträgt für TGO- Mitgieder 15,00 € und für Nichtmitglieder 30,00 €. Anmeldungen baldmöglichst und verbindlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist an:
Birgit Kauers-Thielen Tel.: 02621-3066906 Handy: 0160-1143747

Kurzinformationen zum Sportangebot Bauch-Beine-Po :


Im Rahmen eines Kurses bietet die TGO schon seit Jahren das Angebot Bauch-Beine-Po an. Durch gezieltes Training werden die wichtigsten Muskelgruppen gekräftigt und die Problemzonen – Bauch, Beine, Po - gestrafft. Durch den Einsatz von Step-Brettern und kleineren Schrittkombinationen erzielt man ein optimales Herz-Kreislauf-Training, dem im Anschluss der Aufwärmphase die Kräftigung der Muskulatur folgt.

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Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit Portrait
Birgit Kauers-Thielen
02621-3066905
birgit.kauers-thielen